Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Hoffnungsschimmer

Ein Lichtstreif am Horizont

Wie ihr sicherlich auch den Medien entnehmen konntet, gibt es nach diesem langen harten Winter voller Einschränkungen mit den Sonnenstrahlen des Frühlings einen Hoffnungsschimmer. Für den Sport bedeutet das: Bei Inzidenzzahlen unter 50 dürfen wir ab 8.3. draußen Sport anbieten. Mit bis zu 9 Teilnehmern. Die Outdoorkurse werden wir wechselnd und auch zusätzlich anbieten. Die Streams gibt es auf Grund des sehr dynamischen Infektionsgeschehens weiterhin, sodass diejenigen, die besorgt sind oder einfach nicht raus möchten eine Alternative haben. Da dies alles neu für uns alle ist und leider nichts planbar ist, werden wir uns da einfach Stückchen für Stückchen rantasten. Bitte schaut immer in den Kurs-Plan und bei Unsicherheit bezüglich des Wetters kurz die Emails überprüfen. Es wird momentan ausschließlich mit Voranmeldung via Eversports gehen, welche immer zwei Tage vor Start der Stunde möglich sein wird.

Mit etwas Glück dürfen wir dann ab dem 22.3. endlich auch wieder unsere Türe für euch öffnen. Das genaue „wie“ müssen wir noch abwarten.

Lasst uns zusammen hoffen, dass die Zahlen schön unten bleiben und wir uns bald „in Echt“ wieder sehen dürfen.

Wir sind voller Zuversicht und Vorfreude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.