Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Probetraining buchen

Schön, dass Du bei uns trainieren möchtest!

Damit Du einen guten Eindruck davon bekommst, was Dich als Mitglied bei uns erwartet, möchten wir Dir eine Woche Probetraining schenken. Du kannst die Kurse, die Dich interessieren buchen. Wenn Du an den Geräten trainieren möchtest, dann mache bitte einen Termin aus, damit Du unsere Geräte kennenlernen kannst und wir Dir schonmal einen Trainingsplan erstellen können.

Du möchtest gerne erstmal ein paar Fragen stellen und herausfinden, wie Du anfangen sollst? Kein Problem: schreibe eine Email oder eine Whatsapp (06221432749) an uns und wir rufen Dich gerne an. Infos zur Mitgliedschaft un den Preisen findest Du hier: Mitgliedschaft & Preise.

Für das Probetraining (Kurse) brauchen wir lediglich Deine Emailadresse und Deinen Namen. Wir schicken Dir dann einen Einladungslink via Eversporst und schon kannst Du loslegen. Für das Training an den Geräten machen wir einen Termin und dann startest Du Deine Kennenlernwoche. 

Wir freuen uns auf Dich!