Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Hoffnungsschimmer und kleine Teilöffnung

Ihr Lieben,

wir haben gute Neuigkeiten! Es gibt eine kleine Teilöffnung, wie wir sie auch im Dezember hatten. Es gibt wieder zwei Slots an den Geräten zu buchen.

Das Novum ist, dass ein Haushalt nur einen Slot buchen braucht, aber zu zweit kommen darf. Unsere Öffnung ist stark an die Inzidenz-Entwicklung gebunden. Steigen die Zahlen über 50 müssen wir wieder schließen. Bleiben die Zahlen stabil unter 50, dürfen wir hoffentlich ab dem 22.3. noch mehr öffnen.

Der Ablauf ist wie gehabt: Pünktlich zum gebuchten Slot umgezogen kommen, den Hintereingang benutzen, trainieren und pünktlich wieder gehen. Toiletten, Umkleiden etc. müssen weiterhin geschlossen bleiben. Die Verordnung sieht vor, dass sich maximal 5 Personen aus 2 Haushalten treffen dürfen, sodass kein Trainer anwesend sein wird. Wer einen Trainingsplan etc. benötigt meldet sich bitte direkt bei uns. Es gelten die Üblichen AHA-Regeln.

 

Die Freigabe der Slots ist immer zwei Tage vorher, sodass wir die Möglichkeit haben auf tagesaktuelles Inzidenz-Geschehen zu reagieren.

Wir hatten gehofft, dass wir auf der Neckarwiese Kurse anbieten dürfen, allerdings hat das Ordnungsamt das verboten, da im öffentlichen Raum ebenfalls die Begrenzung auf zwei Haushalte und fünf Personen gilt. Die 10 Personen, die sich aktuell draußen zum Sport treffen dürfen, dürfen dies leider nur auf einer Sportanlage tun. Bitte schaut regelmäßig in den Plan, sobald wir neue Nischen etc. finden oder weitere Öffnungen erlaubt sind, werdet ihr dort alles buchen können. Da die Verordnungen immer sehr viel Interpretationsspielraum zulassen, können wir erst nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt auf Neuerungen reagieren.

 

Wir danken euch von Herzen für eure Geduld, eure Treue und euren Beistand!
Gemeinsam schaffen wir es, dass wir irgendwann wieder ganz für euch da sein dürfen!

 

Wir freuen uns sehr auf euch!

Herzliche Grüße

Isabelle & Estelle sowie das ganze Villa Sportiva Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.