Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

24 Plätze mehr

Wir freuen uns so sehr, dass ihr so fleißig zum Training kommt. Gleichzeitig ist die Trainingsmöglichkeit an den Geräten begrenzt, so lange die Inzidenz in Heidelberg noch so hoch ist. Da die Warteliste täglich genutzt wird und wir gleichzeitig festgestellt haben, dass die meisten von euch im Schnitt ca. 45min pro Trainingseinheit investieren, haben wir ab dem 26.4. neue Trainingsterminzeiten mit 50min für euch eingerichtet. Die Pausen haben wir auf Grund des guten Wetters und der warmen Temperaturen verkürzt, denn nun kann auch gut während des Trainings gelüftet werden.

Durch die Umstellung können wir ganze 24 Trainingseinheiten mehr pro Woche anbieten!

Wir werden weiterhin sehr dynamisch auf die sich ständig verändernden Umstände reagieren.

Wir freuen uns auf eure Buchungen, Anregungen Fragen und Wünsche.

Bis bald im Studio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.