Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Harter Lockdown?

Heute, Freitag 11.12., wurden Ausgangsbeschränkungen verkündet. Wir haben uns die Pressetexte aufmerksam durchgelesen und warten gespannt auf die Ministerpräsidentenkonferenz am Sonntag. Erst dort wird über das weitere Vorgehen bezüglich „Sportanlagen“ etc. entschieden. Bis dahin machen wir genauso weiter wie bisher. Dann werden wir hoffentlich nur die vorhandenen Slots an die noch härtere nächtliche Ausgangssperre anpassen. Im nicht so schönen, aber natürlich den Umständen angemessenen, Szenario, müssen wir unsere Türe wieder ganz schließen. Das werden wir vermutlich frühstens am Montag erfahren.
Wer sich fragt, wie wir zu unseren Informationen kommen: Wir wissen genau so viel, wie veröffentlicht wird. Niemand informiert uns persönlich. Wir wissen also immer genau so viel, wie alle anderen auch. Bislang ist die Sportverordnung nicht geändert worden, somit bleibt es vorerst wie bisher. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr das hier oder werdet bei einer bestehenden Buchung direkt von uns informiert. Unser umfangreiches Live-Streaming erhalten wir natürlich weiter für euch aufrecht und unsere Mediathek wächst täglich! Wir bewegen euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.