Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Geschlossen bis 10.01.2021

In den letzten Tagen war es eine ganz schöne Zitterpartie. Täglich haben wir die Website des Landes Baden-Würrtemberg nach Neuigkeiten durchforstet, haben Corona-Verordnungen und deren Updates interpretiert, haben auf Pressekonferenzen gewartet, haben oft mit dem Ordnungsamt telefoniert, haben gemeinsam nach Lücken gesucht, die uns eine Öffnung ermöglichen…. Leider umsonst. Ab sofort müssen auch wir den Betrieb einstellen und haben bis zum 10.01.2021 geschlossen. Auf der einen Seite verstehen wir natürlich die Notwendigkeit härterer Maßnahmen, um die schreckliche Entwicklung des Infektionsgeschehens und der viel zu vielen Todesfälle zu stoppen – auf der anderen Seite wissen wir um die Wichtigkeit der körperlichen Bewegung. Für ein gutes Immunsystem ist Bewegung essentiell. Genauso für die seelische Gesundheit. Gerade, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, der Weihnachtsstress nun auch noch von Ängsten rund um Corona begleitet wird, soll der Sport nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns, dass wir euch weiter bewegen dürfen und können. Wie jedes Jahr gibt es an jedem Tag – auch über die Feiertage – die Möglichkeit zu trainieren. Der Kursplan für die Live-Workouts ist online und die Mediathek prall gefüllt. Das Muskeltraining zusammen mit Spaziergängen an der frischen Luft wird uns alle, zumindest gesundheitlich, gut durch diese schwierige Zeit bringen. Wir hoffen, dass wir euch und eure Familie – die herzlich zur Teilnahme eingeladen ist – mit unserem Online-Angebot fit halten können.
Bleibt gesund und munter!
Bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.