Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Oooooohhhh Technik….

Die letzten Tage ging es ganz schön rund. Wir versuchen die Technik aufzurüsten, aber es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten und Fehlerquellen, sodass nicht immer alles rund läuft. Daher entschuldigt bitte, dass wir manchmal eine miese Qualität bei Ton und manchmal auch bei Bild haben. Nach und nach werden wir sicher noch Profis, aber der Weg da hin ist steinig. Ich habe euch ein kleines Video gemacht, damit ihr mal schauen könnt, woran es überall haken kann… Es tut uns wirklich leid, wenn es manchmal ein bisschen holpriger läuft. Gebt uns gerne Feedback – wir tun, was wir können!
Ganz liebe Grüße
Estelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.