Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Infos rund um den Lockdown

Hinter den Kulissen arbeiten wir fieberhaft an allem: Onlineworkouts, Organisation, Info-Mail, Anleitungen etc. Wie es der Zufall nun mal will, bin ich ausgerechnet an diesem Wochenende und das auch seit Donnerstag früh auf einer Fortbildung, die gerade noch stattfinden durfte…Genauer gesagt, geht es um Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und ich freue mich schon sehr darauf, das irgendwann anwenden zu dürfen. Ich bin also den ganzen Tag involviert und versuche zwischendurch eure Mails und Fragen zu beantworten. Bitte habt dabei ein bisschen Geduld.
Wir starten in jedem Fall ab Montag mit den Onlineworkouts, in die ihr euch via eversports (App oder Website) einbuchen könnt. Ein vorläufiger Kursplan dazu steht schon auf der Website und in der App. Die Workouts stehen euch danach noch zur Verfügung. Solltet ihr Fragen/Wünsche haben, meldet euch gerne bei uns! Mit ein bisschen Geduld aktuell 😉
Ganz liebe Grüße aus dem Hotelzimmer
Eure Estelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.