Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Bald…

Seit Tagen ist die Inzidenz in Heidelberg in einem phantastischen Sturzflug und wir trauen uns kaum zu hoffen, dass es nun endlich wieder in Richtung Studioöffnung geht.

Es bleibt dabei natürlich ein bisschen kompliziert und wird überhaupt nicht langweilig:

Wir dürfen ab voraussichtlich 29.05. im Rahmen der Lockerungsstufe 2 öffnen. D.h. pro angefangenen 20qm ist eine Person zugelassen. Im Trainingsraum werden das 5 Plätze sein und im Spinningraum 2. Im Kursraum wird es 4  Teilnehmer geben, während gleichzeitig gestreamt wird. Jede Person muss eingebucht sein.

Es gelten weiterhin die Abstands- und Maskenregeln sowie unser bewährtes Hygienekonzept. Außerdem gilt, dass die trainierenden Personen geimpft, genesen oder getestet sein müssen. Den Geimpft- und Genesenenstatus werden wir nach Vorlage des entsprechenden Nachweises (Impfpass mit 2. Impfung älter als 2 Wochen oder PCR Nachweis über Antikörper nicht älter als ein halbes Jahr) bei uns vermerken. Die Personen, die sich testen lassen müssen, können dies an den vielen, kostenfreien Teststationen tun (z.B. an der Neckarwiese an der Theodor-Heuss Brücke, dort ist die nächste der Q-Teststationen weitere: https://testzentren-q-heidelberg.de/testzentren und hier: https://www.heidelberg.de/hd/testangebote+in+heidelberg.html).

Nach weiteren 14 Tagen dürfen wir die Anzahl der Trainierenden auf eine Person pro 10qm erhöhen. Das wird dann vor allem im Kursraum der Fall sein.

Lasst uns die Daumen feste drücken, dass es nun für uns alle in die richtige Richtung geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.