Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Wir sind weiter da – auch über 100

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“Email“ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Message“ type=“textarea“ /][/contact-form]

Auch in HD ist die Inzidenz nun leider über 100 gestiegen und ab Freitag gelten wieder neue Regeln. Glücklicherweise betrifft uns das dieses Mal nicht und wir können weiterhin das Training an den Geräten anbieten. Da die Ausgangssperre erst ab 22 Uhr greift, bleiben die Slotzeiten wie gewohnt. Außerdem gibt es die vielen tollen Onlineworkouts weiterhin – sodass ihr in jedem Fall fit durch die nächste Welle kommen werdet – bleibt dran.
Bucht euer Training wie gewohnt über eversport und meldet euch bei Fragen!
Bleibt gesund und munter!
Bis bald – online oder vor Ort!
Euer Villa-Sportiva Team

Update: Da die Änderung der Ausgangssperrzeit erst am Samstag vorgelegt wird, gilt für uns auch 21 Uhr. Ab Montag dann hoffentlich 22 Uhr.