Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Wie alles begann…

Vor etwas über 20 Jahren entdeckte Isabelle diese Anzeige in der Rhein Neckar Zeitung. Das alte Studio „Top Body“ in der Mönchhofstraße, das einige unserer Mitglieder noch in guter Erinnerung haben, hat zwar noch seinen Zweck erfüllt, aber es war klar, dass so eine Gelegenheit mitten in Neuenheim nicht alltäglich ist. Und es war einfach an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Wer weiß, wie Villa Sportiva als Tourismus- und Sprachenschule aussah, wird fasziniert sein, dass Isabelle das Potenzial das in diesen (heute) wunderschönen Räumen lag, gesehen hat.
Mit viel Mut und Engagement, sagte sie einfach ja und schuf einen Ort, an dem man sich wohlfühlen und bewegen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.