Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Statistik

In der Zeit unserer Schließung seid ihr unglaublich fleißig gewesen!

Abgesehen von den Live-Workouts, die ihr mit uns mitgemacht habt, habt ihr auf Vimeo:

  • über 5.700 Mal Videos angeklickt
  • zusammen habt ihr 70 Tage // 06 Stunden // 35 Minuten //19 Sekunden Sport gemacht
  • am häufigsten habt ihr unsere Video mit dem Handy abgespielt (2.830 Mal), fast genauso oft mit dem Computer (2.574), ab und zu mit dem Tablet (296) und 8 Mal war es der TV.
  • Im Durchschnitt wurden alle Videos zu 47% abgespielt (darüber müssen wir reden!)
  • neben den Erklärvideos, Intros und Warmups war eure Lieblingsstunde Bodyfitstunde von Annelie (WO 6.1), aber auch Rücken flow, Rücken und Yoga mochtet ihr gerne

Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Online-Workout-Angebot auch weiterhin nutzt!
Neben den Besuchen im Studio und den Live-Workouts, habt ihr zwischen dem 2.Juni und heute…

  • über 1.115 Mal Videos angeklickt
  • zusammen habt ihr 18 Tage // 09 Stunden // 42 Minuten //50 Sekunden Sport gemacht
  • am häufigsten habt ihr unsere Video mit dem Computer (701 Mal) abgespielt, aber auch mit dem Handy (336 Mal) und ab und zu mit dem Tablet (78)
  • Im Durchschnitt wurden die Videos zu 69%  abgespielt (es wird besser!)
  • neben den Erklärvideos, Intros und Warmups war eure Lieblingsstunde die Bodyfitstunde von Annelie (WO 72.2. BBP)

Die vielen tollen Workouts stehen euch natürlich weiterhin zur Verfügung. So müsst ihr auch im Urlaub etc. nicht auf Sport mit uns verzichten!