Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Keine 3Gs – AHA bleibt

Seit Montag 28.6. gilt eine neue Verordnung. Für uns ein bisschen überraschend wurden die 3Gs abgeschafft. Zumindest bis zu einer Inzidenz von 35. Es wird allerdings darum gebeten, dass man trotzdem regelmäßig einen Test durchführt. Außerdem wurden die Personenbegrenzungen aufgehoben – der limitierende Faktor bleibt die Abstandregelung. Es gibt also bei den nicht hochintensiven Kursen ein paar Plätze mehr, ebenso im Umkleide- und Duschbereich.
Das Buchungssystem behalten wir bei, denn es gibt einige Teilnehmer, die dem Frieden noch nicht ganz trauen und leere Kurse bevorzugen und die 1,5m müssen ja trotzdem eingehalten werden. Wir möchten, dass alle mit einem guten Gefühl trainieren und dass ihr euch sicher und wohl fühlt. Ebenso soll es all unseren Trainern gehen.
Auch das ist ein Grund, warum wir weiterhin Hybridkurse anbieten und einen Großteil unserer Kurse streamen. Neue Videos on demand wird es vereinzelt geben, aber zur Zeit nicht regelmäßig – das hat auch mit den sichtbaren anderen Kursteilnehmern zu tun. Sicherlich wird euch in unserer prall gefüllten Mediathek nicht langweilig.
Zirkeltraining wird es aktuell nicht geben – dazu ist es noch zu umständlich. Wir hoffen, dass sich das bald ändert. (Auf Trainersuche sind wir auch….)
Bitte tragt weiterhin Maske auf allen Wegen und haltet Abstand.
Jetzt drücken wir die Daumen, dass die Inzidenz schön unten bleibt und wir weiter mit großen Schritten in Richtung Normalität gehen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.