Villa Sportiva Dein Fitness-Studio in Heidelberg-Neuenheim

Studiobesuch online buchen

Als Erstes brauchst Du einen Link für Eversports. Dazu brauche ich Deinen Namen und Deine Emailadresse, um Deinen Account anzulegen. Solltest Du noch keinen Link bekommen haben, dann schreibe mir eine Email oder eine Whatsapp mit Deinem Namen und Deiner Emailadresse.

Klicke den Link an und folge den Anweisungen. Beachte: der Link ist nur ein Mal gültig und dient der Bestätigung Deiner Emailadresse und der Festlegung Deines Passworts. Hier habe ich die Installation und das Vorgehen bei Buchung und Stornierung exemplarisch für Dich gefilmt: Vimeo. Außerdem gibt es hier noch ein Video, wie man mit dem PC über unsere Webseite buchen kann: Klick.

Am besten ist es, wenn Du gleich die App auf dem Handy installiert, denn dann erreichen Dich alle Buchungsbestätigungen als Push Benachrichtigung zügig und  Du kannst auch sehr einfach stornieren, wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Gleichzeitig bekommst Du über die App auch die Nachricht, wenn Du bei einem ausgebuchten Kurs von einem Wartelistenplatz bei einer Stornierung „hochgerutscht“ bist und nun doch teilnehmen könntest. Es empfiehlt sich also die App zu installieren. Du kannst aber natürlich auch über unsere Website buchen und stornieren. 
Solltest Du auf irgendwelche technischen Probleme stoßen, dann melde Dich gerne bei mir (Estelle). Ich versuche zu helfen.

Datenschutzrechtliches: Eversports ist ein österreichisch-deutsches Unternehmen und hat seine Server vor Ort. 

Buchbar ist Dein Platz immer 48h im Voraus. Wir behalten das Teilnehmerlimit vorerst bei, um eine Überfüllung einzelner Kurse zu vermeiden. Freie Plätze siehst Du im Kurs- und Trainingsplan. Diesen findest Du auf Eversports, auf unserer Website oder in der App.

Pink unterlegt sind die Zoom-Live-Termine bei den Kursen – da gibt es natürlich unendlich viele Plätze. Zu diesen kannst Du Dich anmelden, um den aktuellen Link ca. 15 Min vor Kursbeginn zu erhalten.

Keine Sorge für anwesende Teilnehmer: der Livestream wird nicht aufgezeichnet und landet nicht „für immer“ im Internet. Der Stream ist nur für Mitglieder buchbar und ist eben für eure sonstigen „Mitturner“, die bspw. aus Selbstschutz oder Schutz für jemand anderen nicht in das Studio kommen, weggezogen oder im Urlaub teilnehmen oder keinen Platz bekommen haben.

Wir, das gesamte Team von Villa Sportiva, freuen uns sehr auf euch!