Studiobesuch online buchen

Ihr Lieben,
solltet ihr den Link noch nicht bekommen, schreibt bitte eine Email an info@villasportiva.de oder eine Whatsapp an 06221 432749.

Klickt den Link an und folgt den Anweisungen. Es ist ganz einfach. Am besten ist es, wenn ihr euch auch gleich die App auf dem Handy installiert, denn dann erreichen euch alle Buchungsbestätigungen als Push Benachrichtigung zügig und ihr könnt in der App auch sehr einfach stornieren, wenn ihr einen Termin nicht wahrnehmen könnt. Gleichzeitig bekommt ihr über die App auch die Nachricht, wenn ihr von einem Wartelistenplatz bei einer Stornierung „hochgerutscht“ seid und nun doch teilnehmen könnt. Es empfiehlt sich also die App zu installieren.
Solltet ihr auf irgendwelche technischen Probleme stoßen, dann meldet euch gerne bei mir. Ich versuche zu helfen.
Datenschutzrechtlich: Eversports ist ein österreichisch-deutsches Unternehmen und hat seine Server vor Ort. Es geht nichts über USA oä.

Es gibt momentan, limitiert durch die Auflagen des Landes, 8 Plätze im Kursraum. Die Anmeldung zu den einzelnen Kursen ist immer ab 7 Tage im Voraus geöffnet und endet ein paar Minuten vor Beginn. Freie Plätze seht ihr im Stundenplan. Diesen findet ihr auf Eversports, auf unserer Website oder in der App.

Ihr findet wechselnd auch mehrere Live-Termine pro Woche – da gibt es natürlich unendlich viele Plätze. Zu diesen könnt ihr euch anmelden, um den Link zu bekommen. Der Link wird immer derselbe sein, sodass ihr ihn auch einfach speichern könnt. Keine Sorge für anwesende Teilnehmer: der Livestream wird nicht aufgezeichnet und landet nicht „für immer“ im Internet. Der Stream ist nur für Mitglieder buchbar und ist eben für eure sonstigen „Mitturner“, die bspw. aus Selbstschutz oder Schutz für jemand anderen nicht in das Studio kommen dürfen oder keinen Platz bekommen haben.

Bitte beachte die Hinweise zum Verhalten im Studio.

Wir, das gesamte Team von Villa Sportiva, freuen uns sehr auf euch!

 

Ablauf in der Krise:

Wir freuen uns, euch endlich wieder zu begrüßen.

Und wir bieten mehr als vor der Krise: ONLINE und PRÄSENZKURSE!

Wir haben die Trainingszeiten überwiegend beibehalten. Die Kursstunden sind etwas kürzer, damit dazwischen ausreichend gelüftet werden kann.

Zu allen Kursen/Trainingseinheiten muss sich über eine App/Homepage angemeldet werden und bei Verhinderung auch abgemeldet werden, damit andere nachrücken können. Da wir uns an die Vorgaben der Landesregierung halten müssen, sind Spontanbesuche nicht zu empfehlen, denn wenn die Kurse voll sind kann niemand mehr dazukommen.

Es gibt Regeln, die beachtet werden müssen:

Bitte schon zu Hause umkleiden, Getränk und Sportschuhe in eine Tasche und ein großes Badetuch einpacken. Bei Ankunft im Studio, Maske aufsetzen und im Vorraum die Schuhe wechseln. Nur obere Toiletten geöffnet. Umkleide und Duschbereich geschlossen.

Für den Kursraum:

Am Eingangswaschbecken die Hände waschen, desinfizieren, sich in die Anwesenheitsliste eintragen und danach mit Tasche zum oberen Eingang des Sportraums gehen. Badetuch ist zum Auslegen auf die Matte. Nach dem Kurs ist der Ausgang die untere Tür des Kursraums. In der Liste austragen, Schuhe wechseln und sich auf das nächste Training freuen.

Für den Gang in den Kraft- oder Spinningraum:

In die entsprechende Anwesenheitsliste eintragen, nach dem Wechseln der Schuhe Hände waschen, desinfizieren mit der Tasche und nach unten gehen. Dort vor jedem Training die Griffe und Flächen desinfizieren, ebenso danach. Handtuch immer auslegen! Bitte am Gerät bleiben bis alle Sätze erledigt sind, nicht herumlaufen und keine dauernden Wechsel zwischen den Geräten. Beim Wechsel zum nächsten Gerät den Mundschutz wieder aufziehen.

Nach Ende des Trainings die Schuhe wechseln und über die Notausgangtür und die Außentreppe nach oben gehen. Mundschutz aufsetzen, an die Theke gehen, das Ende der Trainingszeit eintragen.